Abschied von Vietnam

Der Rest unseres Vietnam-Abenteuers ist schnell erzählt: von ChauDoc geht es zurück nach Saigon, wo wir wieder im Grand Hotel unterkommen. Nochmals machen wir die Stadt unsicher, kaufen einen schweineteuren Pin im kürzlich eröffneten HardRock Cafe und schauen uns die Markenimitate in der großen Markthalle an.

Abends gehen wir an den Fluss essen und freuen uns auf die Abwechslung, die uns hoffentlich in Khao Lak erwartet. Es war eine interessante Reise, auch wenn wir ab und zu schon Verständigungsprobleme mit den Guides hatten. Empfehlenswert ist es, bei einer Wiederholung würden wir aber die Reisedauer kürzer wählen und die touristisch uninteressanten Bereiche per Flugzeug umgehen.

Jetzt noch auf dem Moped, gleich schon auf dem Teller?
Was trinke ich bloß?
Unsere letzten Helfer verabschieden sich
Auch Onkel Ho sagt: auf Wiedersehen in Vietnam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.