Kingston

Irgendwie hatten wir beide Kingston von unserem ersten Australien Urlaub 1995 in guter Erinnerung: nettes Motel mit freundlichem Personal und ein dazugehöriges tolles Restaurant. Entweder haben wir es nicht wieder gefunden oder es hat sich doch sehr viel in den Jahren verändert. Das Motel war laut, beim Preis wollte man uns betuppen und nur mit Mühe fanden wir wir ein Restaurant, wo Hummer serviert wurde. Der war dann aber wenigstens sehr gut.

So bleibt vom Aufenthalt nur ein Bild des größten Lobster der Welt und ein schöner Sonnenuntergang.

Kingstons Wahrzeichen: der größte Lobster der Welt
Sonnenuntergang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.