Was machen wir 2007?

Das ist die Frage, die wir uns schon seit einigen Wochen stellen. In der ‘vor-Blog-Zeit’ 😉 haben wir oft die USA bereist. Die Verschärfung der Einreisebestimmungen nach den Anschlägen von 2001 haben uns das Reiseziel etwas vergällt. Danach begannen wir, uns andere Ziele zu suchen und es durfte immer abwechselnd einer sein Wunschziel bestimmen. So kam es auch, dass ich 2002 mit nach Nordindien gefahren bin.

Inzwischen ist es aber so, dass wir beide an ausgefallenen Zielen Interesse haben, also sollte eine einvernehmliche Lösung her. Da Bianka immer noch von Indien schwärmt, möchte sie gerne noch einmal dahin. Ich habe da eine etwas andere Erinnerung und möchte daher nicht in den Norden, im Moment wenigstens.

Wir einigen uns daher aus Südindien, unter gewissen Einschränkungen:

  • nicht mit Djoser
  • mit einem gewissen Komfort
  • nach Möglichkeit Individualreise
  • wenn es geht, anschließend ein paar Tage auf die Andamanen

Eine uns ansprechende Reise finden wir wieder bei G-T-N, fliegen werden wir wieder mit Emirates, da unsere bisherigen Flüge uns genügend Meilen für Freiflüge nach Indien eingebracht haben. Also nehmen wir mal wieder Kontakt mit dem Reiseveranstalter auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.