Bangkok

Die Rückfahrt im Bus haben wir auch überstanden, obwohl man uns wieder die “Ehrenplätze” direkt bei den Boxen aufdrängen wollte. Phnom Penh war recht beeindruckend, besonders das Tuol Sleng Museum und die Killing Fields waren in Anbetracht der historischen Bedeutung interessant. Man beschäftigt sich dann doch etwas mehr mit der Geschichte des Landes.

Gebeinhaus bei den Killing Fields

Der Flug nach Bangkok war unspektakulär, gleiches gilt für die Shoppingtage.

Die farbenfrohe Boeing von Bangkok Airways

Die Rückreise über Dubai war entspannt, Eco ist (war) bei Emirates noch erträglich. Nun sind wir zurück in Deutschland und schon geht die Überlegung los: wohin als nächstes?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.