Schweigegeld und Tafelberg

Hallo Deutschland,

nachdem wir aus dem letzten Internet-Cafe beinahe raus geflogen sind (Ihr erinnert Euch, die Weinproben) musste Bianka bestochen werden, um mit dem Singen aufzuhören: wir besitzen jetzt eine Karaoke-DVD mit sämtlichen ABBA-Hits. Zum Glück hat das Auto nur einen CD-Spieler …

Seit Dienstag sind wir nun in Kapstadt, dass Wetter war die ersten 2 Tage sehr durchwachsen, mal Regen, mal Sonne. Nun scheint es sich aber zu bessern und wir können den Tafelberg Wolkenfrei genießen.

Clocktower der V&A Waterfront

Waterfront, Innenstadt und das Museum haben wir bereits erledigt, jetzt geht es gleich noch zu einem Flohmarkt und dann heim auf die Terrasse. Morgen dann noch gemütlich den Botanischen Garten und dann können wir uns langsam auf die Rückreise mit Packen vorbereiten. Mal sehen, ob die vorhandenen Trolleys reichen.

Der botanische Garten in Kirstenboosch

Das soll’s erst mal gewesen sein, bis zum nächsten Mal.

Gruß
Bianka und Heiko

PS: unter der Androhung, dass sie wieder singen würde, werde ich gezwungen klar zu stellen, dass ein Rauswurf aus irgendeinem Internet-Cafe oder ähnlichen nie gedroht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.