Zurück

Die Abholung zum Flughafen mit der Limousine klappte prima, gleiches galt fürs Einchecken. Leider bekamen wir keine Plätze mehr am Notausgang, aber irgendwann muss der Glücksfaden auch mal reißen. Wir werden am Fenster sitzen, besser als in der Mitte ist das auf jeden Fall.

Unser Flugzeug vor dem Abflug in Dubai

Das Flugzeug war bis auf den letzten Platz ausgebucht, viele Paare konnten nicht zusammen sitzen, sondern wurden im Flugzeug verteilt. So gesehen hatten wir doch Glück gehabt. Ich schlief – wie gehabt – während den Zeiten, wo es nichts zu Essen gab und Hasi spielte mit anderen Leuten aus dem Flugzeug per Computer trivial pursuit.

Nach einem reibungslosen Flug, bekamen wir sofort unser Gepäck und Mama und Papa standen auch schon da und nahmen uns in Empfang.

Unser Urlaub ist zu Ende und das kalte Deutschland hat uns wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.