Entwarnung?

Letzte Meldung: Der Bürgerkrieg zwischen den Glaubensgemeinschaften hat sich beruhigt. Es werden Verhandlungen geführt, die weitere Unruhen ausschließen sollen.
Aber was ist in den Abendnachrichten zu erfahren? Schweres Erdbeben auf dem subindischen Kontinent! Zentrum des Bebens ist Afghanistan, aber in Delhi waren die Erdstöße noch deutlich zu spüren.
Die Internetseite des Auswärtigen Amtes ist bei uns jetzt ständig online.
Bislang werden von dieser Seite noch keine Warnungen vor Reisen nach Indien und / oder Nepal ausgesprochen. Hoffentlich bleibt es dabei!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.